Schlagwörter

, , , , , ,

Hallo meine lieben Leser 🙂

Ich habe lange überlegt, ob ich mir einen Blog anlegen sollte, oder eher nicht.

Aber als passionierte Film- und Serienschauerin bin ich immer wieder auf der Suche nach Anregungen, was ich denn schönes als nächstes gucken kann.

Also möchte ich mit diesem Blog meine Ansichten und Erfahrungen teilen. Es bezieht sich auf die Filme und Serien, die ich gerade gesehen habe. Teilweise werde ich auch Bücher rezensieren (ich komm aber zur Zeit nicht so oft zum Lesen, daher wird das eine kleine Spalte bleiben).

Ende des Jahres gibt es ja oft Rückblicke und auch ich werde damit starten. In den kommen Beiträgen erzähle ich von den Filmen, die ich im Jahr 2014 im Kino gesehen habe.

Ich hoffe euch gefällt, was ich hier mache. Über Anregungen und Rückmeldungen freue ich mich sehr, also nicht lange warten, einfach einen Kommentar hinterlassen 😉

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend,

eure Shalima

