Schlagwörter

, , ,

Hallo ihr Lieben 🙂

Ich hoffe ihr seid alles gut ins neue Jahr gekommen.

In diesem Beitrag möchte ich euch die Filme vorstellen, auf die ich mich im Jahr 2015 besonders freue.

1) Fury: Läuft bereits seit dem 02.01. in den deutschen Kinos. Brad Pitt und sein Panzer. Mitten im zweiten Weltkrieg. Ich hab ihn bereits gesehen und kann sagen, dass er richtig richtig gut ist! Also auf in die Kinos!

2) John Wick: Der neue Actionfilm von Keanu Reeves. Nachdem Keanu Reeves mit seinen letzten Filmen eher weniger überzeugt hat, brilliert er hier jedoch in dieser Rolle. Auch diesen in der Preview bereits besehen und auch hier kann ich nur sagen: Ab ins Kino!

3) Annie: Das Remake des Kult-Musicals. Ich mag Musicals und bin daher auf die Songs gespannt. Auch sah der Trailer richtig nett aus und ist teilweise mit etwas Witz versehen. Ich freu mich drauf 🙂

4) Baymax – Riesiges Robowabohu: Ein neuer Animationsfilm. Ich lag schon beim Trailer fast auf dem Boden vor Lachen. Ich hoffe, der Film kann das auch über die gesamte Dauer halten. Ich freu mich drauf 🙂

5) Jupiter Ascending: Ich erwarte diesen Film seit ich vor nem gutem Jahr den ersten Trailer gesehen habe. Ich erwarte von der Story jetzt nichts außergewöhnliches, aber eine starke Optik. Von den Machern der Matrixtriologie erwarte ich auch nichts anderes. Mal gucken, ob er überzeugen kann.

6) Mortdecai: Der neue Film mit Johnny Depp. In Lone Ranger hat er ja sehr gefloppt, ansonsten einfach ein grandioser Schauspieler in guten Filmen. Daher bin ich gespannt, wie es mit diesem Film ist. Der Trailer hat mich schon sehr angesprochen.

7) Die Bestimmung – Insurgent: Ich kann es kaum erwarten! Viele mochten ja den ersten Teil schon nicht, ich dagegen schon. Das Buch hab ich auch schon gelesen, kann meiner Meinung nach nicht mit dem ersten Buch mithalten von der Story her, daher wird es schwierig die Masse jetzt vom zweiten Teil des Filmes zu überzeugen. Ich freu mich trotzdem darauf, weil es für mich trotzdem eine gelungene Buchtrilogie ist und ich schon die erste Verfilmung richtig gut fand.

8) Avengers – Age of Ultron: Mein Highlight des Jahres! Ich bin ein rießen Marvelfan. Ob nun die Comics oder das Cinematic Universe. Der erste Film von 2012 gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen! Ich habe auf den ersten Trailer hingefiebert und wurde nicht enttäuscht. Ich freue mich auf alte und neue Gesichter, witzige Dialoge, bildgewaltige Action und meine liebsten Comichelden. Ich kann es kaum noch abwarten!

9) Pitch Perfect 2: Und sie singen wieder! Der Trailer ist zwar leider ziemlich nichtssagend, aber ich freue mich auf neue Acapella Mash-ups mit den Barden Bellas, die mir im ersten Teil schon ans Herz gewachsen sind. Aca-believe it!

10) Ant-Man: Gleich noch ein zweiter Marvelfilm dieses Jahr. Und dann noch von Ant-Man. Eigentlich ein Gründungsmitglied der Avegers wurde er aus beiden Avengers Teilen gestrichen. Dafür bekommt er jetzt seinen eigenen Film. Zusammen mit WASP an seiner Seite. In den nächsten Tagen soll der erste Trailer erscheinen, ich bin gespannt, was Marvel uns hier wieder bietet.

11) Star Wars – das Erwachen der Macht: Ende des Jahres geht die Star Wars Saga tatsächlich weiter. Ich bin noch etwas zwiegespalten, weil Disney die Filme produziert und auch der Trailer etwas abgespaced wirkt. Aber ich bin und bleibe ein großer Star Wars Fan und deswegen freue ich mich auf den Film.

Und das sind die Filme auf die ich mich 2015 besonders freue. Und ja ihr sehr richtig, ich habe kein Interesse an dem Shades of Grey Film. Vielleicht seh ich ihn durch einen Zufall mir an, aber geplant ist es nicht. Auch der Minionfilm hat es nicht in mein Rating geschafft. Aber das Jahr ist lang, vielleicht kommt doch alles ganz anders 😉

Dann hier ein großes ‚Tschuldigung wegen der Verspätung. Ich habs einfach nicht geschafft zu tippen O:)

Dann bis zur nächsten Kritik

eure Shalima 🙂

Advertisements