Schlagwörter

, , , , ,

Hallo ihr Lieben 🙂
Ich weiß ich hinke mit meinem Dienstag/Freitag-Rhythmus etwas hinterher, aber ich schreibe morgen Zwischenprüfung, daher ist es etwas stressig bei mir geworden O:)
Jetzt soll es wieder um die Filme gehen, die ich leider verpasst habe zu sehen, die ich aber unbedingt noch sehen will!

1) Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück: Ein Film über den jungen Psychiater Hector, der um die Welt reist, um das Glück zu suchen. Mit Simon Pegg in der Hauptrolle ein für mich ansprechender Film und ein Film, den ich definitv noch sehen will!

2) Lucy: Wie viel von unserem Gehirn nutzen wir eigentlich und was passiert, wenn wir auf einmal mehr nutzen? Das wird gezeigt in dem Actionfilm mit Scarlett Johannsen. Da ich sie als Schauspielerin nicht so mag, bin ich nicht ins Kino gegangen, obwohl mich der Trailer angesprochen hatte. Dann gab es aber nur positive Kritiken und inzwischen bereue ich meine Entscheidung und möchte den Film unbedingt noch sehen.

3) Can a song save your life?: Ein Musikproduzent, der von seinem ehemaligen Partner gefeuert wurde und eine junge Hobbysängerin/Hobbysongschreiberin, die von ihrem Freund betrogen wurde gibt es zu sehen in diesem romantisch-komödiantischem Musikfilm. Spricht mich auf jeden Fall noch an, also werd ich mir noch ansehen.

Das war’s auch schon wieder für den Monat August. Die nächsten Tage folgen dann wie gewohnt, die Filme, die ich im August 2014 gesehen habe.

