Schlagwörter

, , , ,

Es benötigt keiner Vorankündigung mehr, ihr kennt das Format 😉

1) Paddington: Dreimal hatte ich Karten für den Film reserviert und dreimal kam mir etwas dazwischen! Einer meiner Kindheitshelden hat seinen eigenen Kinofilm bekommen und irgendwann schaff ich es ihn zu sehen!

2) #Zeitgeist: Ein Film über die sozialen Netzwerke und ihre Auswirkungen auf die heutige Gesellschaft. Der Trailer verrät irgendwie alles und nichts und das reizt mich. Auf jeden Fall ein Film, den ich noch sehen will.

3) Die Entdeckung der Unendlichkeit: Eddie Redmayne verkörpert den Stephen Hawking. Ich wollte es unbedingt sehen, leider hat mir Weihnachten einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber es wird nachgeholt!

Und hier die nennenswerten Filme, die es nicht auf meine Liste geschafft haben:

Die Wolken von Sils Maria, Exodus – Götter und Könige

