Schlagwörter

Hallo ihr Lieben,

wie ihr bereits mitbekommen habt, versuche ich dem Blog ein bisschen mehr Dynamik zu geben. Das heißt nicht mehr ganz stur eine Filmkritik nach der nächsten, sondern auch andere Beiträge. Hinzu kam meine erste Serienkritik (weitere werden folgen) und auch die erste Buchkritik ist in Arbeit. Hinzu kommen Blogparaden und bald auch Beiträge über Dinge aus der Filmwelt, die mir im Kopf herumschwirren. Natürlich erzähl ich euch auch weiterhin, welche Kinofilme ich gesehen habe und welche ich im Kino verpasst habe. Hinzu kommen aber auch am Ende eines Monats nun immer eine Übersicht, der Filme, die ich in dem Monat gesehen habe, die aber schon älter sind. Das sind Filme, die ich bei Freunden gesehen habe, oder bei Netflix und Co. gefunden habe. Denn hier findet man teilweise auch Perlen.

So nun aber genug der Ankündigungen und weiter geht es mit den Beiträgen mit Inhalt 😉

