Schlagwörter

,

Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder zurück!
Vielleicht sollte ich dazu erwähnen, dass ich im Urlaub war. Ich habe mir Karlsbad und Prag angesehen. Beide Städte sind sehr schön und auf jeden Fall zu empfehlen!
Und kaum kommt man zurück ins vertraute Heim fällt einem der unaufgeräumte Schreibtisch in den Blick. Kennt ihr das? Ihr räumt ständig euren Schreibtisch auf und trotzdem ist er immer zugemüllt? Ich weiß gar nicht, wo immer alles herkommt. Aber irgendwelche Rechnungen, Mitschriften, Kabel oder Notizzettel finden sich immer. Habt ihr Tipps, wie ich es schaffe, dass ich nicht jedes Mal wenn ich mich an den Schreibtisch setze aufräumen muss? Ich hab den Dreh leider meine komplette Schul- und Studienzeit über nicht gelernt.

Und mit diesem kleinen Beitrag habe ich es geschafft, weder meinen Schreibtisch aufzuräumen, noch einen produktiven Beitrag zu schreiben. Es lebe die Prokrastination!

