Schlagwörter

, , ,

Hallo ihr Lieben,
heute soll es wieder um die Filme gehen, die ich verpasst habe zu sehen, diesmal im Dezember 2016. Ihr kennt das Format, daher bedarf es keiner weiteren einleitenden Worte.

1) Das Morgan Projekt: Ein geheimes Labor und Kate Mara, die einen Vorfall dort überprüfen soll. Eine Mischung aus Thriller, Horror und Mystery.

2) Alle Farben des Lebens: Ramona fühlt sich eher als Ray und möchte gerne ein Junge werden. Eine Hormontherapie soll helfen, doch wie reagiert ihr Umfeld auf ihren Wunsch?

3) Nocturnal Animals: Amy Adams war noch nie meine Lieblingsschauspielerin, aber nach Arrival habe ich mich ein bisschen mit ihr ausgesöhnt. Adams bekommt ein verstörendes Manuskript von ihrem Ex-Mann und fängt an ihr Leben zu überdenken.

Und hier die Filme, die es nicht auf meine Liste geschafft haben, die ich aber auch nicht unerwähnt lassen möchte:

Marie Curie, Elvis & Nixon, Vier gegen die Bank

Advertisements