Schlagwörter

, , , ,

Hallo ihr Lieben,
eine ereignisvolle Woche steht bevor. Beginnen wir sie also klassisch mit dem Media Monday von Wulf.

1. Wenn ich schon lese „Die ideale Urlaubs-/Strandlektüre“ werde ich erst neugierig, weil ja vielleicht ausnahmsweise mal eine gute Empfehlung dabei sein könnte. Allerdings habe ich noch nie ein Buch mit dieser Empfehlung gekauft. Beweisführung abgeschlossen.

2. Dunkirk hebt sich dahingehend von Mainstream-Filmen ab, dass er die zweite Weltkriegsthematik erfrischend neu erzählt.

3. Bei Serien immer auf dem neuesten Stand sein zu wollen, ist angesichts meines Vollzeitsjobs und der enormen Fülle an guten Serien eine ausichtslose Angelegenheit.

4. Shailene Whoodley und Theo James sind für mich DAS Leinwand-Traumpaar, schließlich merkt man ihnen ihr gutes Verhältnis auch abseits der Kameras an.

5. Geht es um Rollenspiele, denke ich immer an Dungeons und Dragons und Co.

6. Jackie ist ohne Frage eine echte One-Man/Woman-Show, immerhin ist die Kamera zu 90% auf Natalie Portmanns Gesicht fixiert.

7. Zuletzt habe ich Baby Driver gesehen und das war sehr cool , weil der Soundtrack echt Laune gemacht hat. .

Advertisements